shipping

  • SHIPPING

    There is no minimum order quantity. We strive to deliver the ordered goods within 5 working days (5 to 7 working days for addresses in Austria, all other countries have individual shipping times over which we unfortunately have no influence) after receipt of payment (for payments in advance) or receipt of the order (for payments by direct debit or invoice). We reserve the right to make a partial delivery, provided that this appears advantageous for a speedy processing and to inform you about this.

    If delivery to the customer is not possible because the customer cannot be found at the delivery address specified by him, the customer shall bear the actual costs incurred for the unsuccessful delivery.

    We send your package as standard via Deutsche Post, DHL or Hermes. Special forms of dispatch requested by our customers are charged with a local surcharge.

    You will receive an email when your goods leave our company. This also contains the shipment number, which you can use to track the shipment online on the parcel service's homepage.

    If you have not received the goods a week after the dispatch confirmation by email, please contact our customer service at info@leoschindzielorz.de .

  • SHIPPING

    Depending on your order, the following shipping costs apply:

    4.99 € for domestic use

    € 5.99 for abroad

    As a service, we offer our customers free shipping from an order value of € 60.00.

  • COMPLAINTS & RETURNS

    According to the Distance Selling Act, you have two weeks to return the items that have been delivered to you. According to the law, software products and CDs, DVDs, CD-ROMs and videos that you have unsealed are excluded from this right, unless you discover defects. The right of return is exercised by the timely dispatch of the goods received. The purchase contract is thus terminated and the purchase price will be refunded to you immediately if it has already been paid. Timely dispatch of the goods is sufficient to meet the return deadline.

    Special return rights apply to selected products, more on this under money-back guarantee. As you can see, the money-back guarantee we have given you is much broader and more customer-friendly than the legal regulation. We are not concerned with just complying with the law, but with customer satisfaction.

    If you do not like the product, you can return the package to us within the statutory deadline (two weeks).

    For returns, the date of purchase must be proven with an invoice. The returned article must be sent in with a copy of the invoice, with sufficient postage.

Versand

  • VERSAND

    Es gibt keine Mindestbestellmenge. Wir bemühen uns, die bestellte Ware innerhalb von 5 Werktagen (5 bis 7 Werktage für Adressen in Österreich, alle weiteren Länder haben individuelle Versandzeiten auf die wir leider keinen Einfluss haben) nach Zahlungseingang (bei Zahlungen per Vorkasse) oder Bestelleingang (bei Zahlungen per Lastschrift oder Rechnung) zu versenden. Es bleibt uns vorbehalten, eine Teillieferung vorzunehmen, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint und Sie diesbezüglich zu informieren.

    Soweit eine Lieferung an den Besteller nicht möglich ist, weil der Besteller nicht unter der von ihm angegebenen Lieferadresse angetroffen wird, trägt der Besteller die tatsächlich angefallenen Kosten für die erfolglose Anlieferung.

    Wir verschicken Ihr Paket standardmäßig via Deutsche Post, DHL oder Hermes. Von unseren Kunden gewünschte Sonder-Versendungsformen werden mit ortsüblichem Zuschlag berechnet.

    Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen können.

    Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@leoschindzielorz.de.

  • VERSANDKOSTEN

    Entsprechend Ihrer Bestellung entstehen folgende Versandkosten:

    4,99 € für Inland

    5,99 € für Ausland

    Als Service bieten wir unseren Kunden die versandkostenfreie Lieferung ab einen Bestellwert von 60,00 €.

  • REKLAMATION & RÜCKSENDUNGEN

    Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie zwei Wochen lang die Möglichkeit, die Ihnen ausgelieferten Artikel zurückzusenden. Nach dem Gesetz von diesem Recht ausgeschlossen sind die Softwareprodukte und CDs, DVDs, CD-ROMs und Videos, die von Ihnen entsiegelt wurden, es sei denn, Sie stellen Mängel fest. Das Rückgaberecht wird durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst und es wird Ihnen der Kaufpreis unverzüglich zurückerstattet, sollte dieser bereits gezahlt sein. Zur Wahrung der Rücksendefrist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.

    Für ausgewählte Produkte gelten besondere Rückgaberechte, mehr dazu unter Geld-zurück-Garantie. Wie Sie sehen, ist Ihnen die von uns eingeräumte Geld-zurück-Garantie erheblich weiter und kundenfreundlicher gefasst als die gesetzliche Regelung. Uns geht es nicht um die bloße Einhaltung von Gesetzen, sondern um die Zufriedenheit der Kunden.

    Sagt Ihnen das Produkt nicht zu, können Sie uns das Paket innerhalb der gesetzlichen Fristen (zwei Wochen) zurücksenden.

    Bei Rücksendungen muss das Kaufdatum mit einer Rechnung nachgewiesen werden. Der zurückgesandte Artikel muss zusammen mit einer Kopie der Rechnung, ausreichend frankiert, eingeschickt werden.

© 2020 by Leo Schindzielorz

Landschaftsfotografie

um die Welt,

Bergwelten 

wie z.B. das Allgäu und Tirol

  • E-mail
  • Facebook
  • 3 whatsapp logo
  • Instagram
Impressum
Datenschutz
AGB
Widerrufsrecht

**Website ist in Bearbeitung