Schön, dass du dich für mich & meine Arbeit interessierst!

Aufgewachsen bin ich im schönen Allgäu,

fühle mich hier heimisch

& dennoch ist die Welt mein Zuhause.

Nach über 10 Jahren in der Fotografie habe ich mich 2020 als Fotograf selbstständig gemacht. Schon während meines Maschinenbau Studium habe ich für den Studentenverein Infinity Racing fotografiert und gefilmt. In meinem Auslandsstudienjahr in Edinburgh, Schottland packte mich dann das Reisefieber, wodurch ich während und nach meinem Studium viel gereist bin. Dabei konnte ich als Ingenieur meinen Urlaub vielseitig nutzen. Seit 2020 widme ich mich komplett der Fotografie und habe dennoch ein Interesse für das Ingenieurwesen, die heutige Technik und Vielseitigkeit auf unserer Welt. 

 

Daher bin ich jemand, der: 

Momente genießt & festhält.

Abendteuer erlebt & teilt.

Inspiration sucht & weitergibt.

Menschen und Umwelt schätzt.

Freunde und Familie liebt

faszinierende Welten erkundet.

neue Orte entdeckt & schützt.

Außerdem begeistert mich: 

 

- Sportarten:

Wandern, Klettern, Mountainbike, Snowboardtouren 

- gute, ausgewogene Ernährung.

- Fotografie und Videografie: 

ihre Perspektiven, um Momente, Leute und Landschaften aufzunehmen

- Technik und ihre Entwicklung

- Umwelt (-schutz), Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien

 

Kontaktiert mich

  • Facebook
  • Instagram
  • 3 whatsapp logo
  • E-mail
Möchtest du meine Werke unterstützen, so freue ich mich über deine Spende!
via Paypal:
*noch kein Paypal-Account vorhanden und du möchtest einen erstellen? Dann registrier dich
HIER jetzt!

© 2020 by Leo Schindzielorz

Landschaftsfotografie

um die Welt,

Bergwelten 

wie z.B. das Allgäu und Tirol

  • E-mail
  • Facebook
  • 3 whatsapp logo
  • Instagram
Impressum
Datenschutz
AGB
Widerrufsrecht

**Website ist in Bearbeitung